1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7PRO Bios Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Franco, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franco

    Franco Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hi ,
    ich habe dem K7PRO die Biosversion 1.8 verpasst . Nun habe ich das Problem , das mir beim booten nicht mehr die Systemmeldungen gezeigt werden (Festplatte,CD-Rom ect.)sondern nur ein MSI Logo , das ich auch mit Esc nicht weg bekomme . Im Bios finde ich dafür auch keine Einstellung.
    Weiß jemand eine Lösung ?
    MfG
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen