1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T 266 Pro R + Athl.1700 - Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wildgans, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildgans

    Wildgans ROM

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    5
    Quelle\' tauchten jetzt kryptische Zeichen auf. Beim Schließen meldet jetzt Suwin einen Fehler bei 000F:34A9.

    (Übrigens soll Win 98 nur zum Test aufgespielt werden, da später Win 2000 Pro laufen soll. Die CD ist bestellt, aber leider noch nicht geliefert. Wenn das aber bereits mit Win 98 Probleme macht, dann saind das möglicherweise mit Win 2000 noch mehr. Deshalb also unser Win 98 Test).
    Der Prozessor hat einen ausreichenden Lüfter, läuft lt. BIOS bei rund 47Grad. Da wir nur zwei 256-Ram-Chips haben, wurden die nicht ausgetauscht. Angeblich sollte aber auch das Motherboard einen Fehler beim Speicher melden, wenn der vorhanden wäre.
    Wir haben schon einige Rechner mit Win 98 zusammengebaut und eingerichtet (allerdings noch nicht mit Raid, Athlon XP1700+ und DDR-Ram). Wir sind beim Einbau ordentich vorgegangen und alle Steckverbindungen sind mechanisch ok.)

    Einige Fragen:

    a) Wieso kann Maxblast unseren Raid-Array nicht erkennen?
    b) Stimmt die Ausage von Partition Magic, dass eine Platte mitr 76 GB nicht bootfähig ist?
    c) Was bedeutet die Fehlermeldung bei Win 98?
    Und: Wieso läuft der ganze Schrott nicht.

    Es wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte.

    Mit besten Grüßen

    Wolfgang + Tobias Steinmetz
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vermutlich wird der RAID controler nicht richtig erkannt, es müssten aud der CD vom board die richtigen mit drauf sein, ich nehme mal an man muss die treiber bei der installation/vor der installation installieren

    grüsse
     
  3. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hallo ihr beiden!!

    Habt ihr euch schon einmal die Deutsche anleitung von MSI runtergeladen?. http://www.msi-computer.de/

    Kann es sein das beide Festplatten gemastert sind?.

    Gruss Dirk.O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen