1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T 266 Pro-R u. Athlon 1,4Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kirtho, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirtho

    Kirtho Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    keine Ahnung ob dies die richtige Rubrik ist, aber ich habe das Board gg. mein Abit mit PIII getauscht.
    Der Rechner startete auch, aber Win2000 konnte nicht gestartet werden. Es kommt immer ein Bluescreen mit "unacessable boot device" Liegt das an den Via-Treibern, oder mache ich was falsch.
    Im Bios werden die beiden Platten IBM DTLA 307045 und Maxtor 92041U4 richtig erkannt. Beide Platten hängen wie vorher am 1 IDE Controller.

    Wie bekomme ich Windows ohne Neuinstallation zu laufen???

    P.S. Habe das alte Board wieder einegebaut und alles funktioniert.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen