1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T Turbo RAM wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DS1911, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS1911

    DS1911 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi, hab eine K7t Turbo Hauptplatite auf den Plaetzen 0 und 2 werden die Speichermodule nicht erkannt. Hatte jemand vielleicht eine Idee woran das liegen koennte? Danke.
     
  2. DS1911

    DS1911 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab jetzt drei verschiedene no-name sdram-133 module. Auf dem platzt 1 laufen die alle. Da ist die Frage ob ein BIOS-update noch was bringt?
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Antwort: möglicherweise. Du wärest nicht der Erste, wo in einem solchen Falle ein BIOS-Update geholfen hat. Es kann durchaus sein, dass das Problem in einer neuen BIOS gefixt wurde. Aber garantieren kann ich es Dir nicht. Könnte auch an einer schlechten Signalqualität des Boards liegen.

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du für RAM? NoName? Das Board ist ansonsten so ziemlich ein Müllschlucker, was RAM anbelangt. Hast Du schon einmal ein BIOS-Update probiert?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen