1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T Turbo2 & MSI KT3 Ultra 2ARU ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thuggsta, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thuggsta

    Thuggsta Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Welche dieser MSI Boards würdet ihr für ein AMD XP 2000 nehmen.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    ich Dir aber das MSI K7N2-L mit nVidia nForce2-Chipsatz (erhältlich ab ca. 100 ?). Wenn\'s aus den genannten dreien eins sein soll, dann das KT3 Ultra2.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen