1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T266 Pro & Fuzzy Logic

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mrabc, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrabc

    mrabc Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich habe einen TB 1,33GHz und ein MSI K7T266 Pro.
    Für die Temperaturüberwachung des Systems liefert MSI Fuzzy Logic auf CD.
    Als ich gestern die Fuzzy Logic installierte brachte der als CPU Temp 57 Grad. Als ich den schnell runtergefahren habe und im BIOS nachschaute waren es 51-52. Wieder hohgefahren und in der Fuzzy Logic waren es sofort wieder 57.
    Woher könnte die Abweichung stammen? Mißt die Fuzzy Logic die Temperatur an einer anderen Stelle oder einfach nur falsch?
    Hat von euch jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank

    Rene
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Soviel ich weiss, handelt es sich bei Fuzzy Logic um ein Uebertaktungstool, welches so weit übertaktet, so lange das System noch stabil bleibt. Es ist somit klar, dass bei einem übertakten die CPU wärmer wird.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen