1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7T266 PRO-R Ein Gutes Board ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Drizzt316, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drizzt316

    Drizzt316 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ich hab mir das Board für einen komplett neuen Rechner ausgesucht und das wird jetzt vom Fachmann zusammen gebaut.Ich würde mir wünschen das ihr mir möglichst viele Meinungen zu dem Board abgebt.
    Ich schreib auch die restlichen Komponenten auf damit ihr eine besseren Überblick habt.
    -Cpu 1.4 Athlon C
    -Alpha Kühler
    -2x256 ddr Ram CL2
    -IBM 60G 7200 min
    -Asus Gforce 3 Deluxe
    -DVD Pioneer 106 Slot
    -Intelli Mouse Explor 2
    -Netzteil Enermax 431W
    -CDBrenner Yamaha 2200E 20/10/40
    -2x Papstlüfter fürs Gehäuse
    -Gehäuse Blacknoise UltraSilent Big
    -Sound Blaster Live 5.1
    -Monitor:IIyama A902MT VM PRO451
    -Board :MSI K7T266 PRO-Raid

    Meint ihr das es da großre Kompatibilitätsprobleme geben wird?
    Vielen vielen Dank im voraus !!!!!!

    Drizzt316
    [Diese Nachricht wurde von Drizzt316 am 18.07.2001 | 12:19 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Drizzt316 am 18.07.2001 | 14:43 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen