1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI [K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0)]

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stalker245, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stalker245

    Stalker245 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    und zwar habe ich ein K7T266 Pro2/-RU (MS-6380 v2.0) Mainboard von MSI und wollte mir eine neue Festplatte kaufen, und auf der Homepage von MSI steht das ich max. nur 136 GB einbauen kann. Frage: Weis jemand ob das stimmt bzw. was passiert wenn ich jetzt zu meinen 40 GB 100 GB dazu baue.
    Ich habe an MSI geschrieben diese wiederum haben mir keine Antwort gegeben.
     
  2. Stalker245

    Stalker245 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    3
    Danke Piano für deine Antwort **MFG**
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Piano!!
    Das bedeutet nur, das dein Mainboard mit der bestehenden Bios Revision nur einzelne Festplatten mit einer größe von maximal 136 GB verwalten kann.
    Du könntest also 4 Festplatten mit jeweils 136 GB einbauen

    Also in deinem falle ists ja eine 100 GB Platte und eine 40 GB und damit kein Problem.!

    cu
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 24.04.2003 | 19:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen