1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7TM pro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kimi2003, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Ich habe nen parr richtige Fragen die glaube ich nicht zu beantworten sind!!

    1. Ich möchte gern wissen wie man beim MSI K7TM pro den Multi runter stellen kann und den FSb hoch stellen kann und wo ich das dazu gehörige Bios her bekomme.Ich habe auf dem Board kein Multi Pins gefunden. Gibt es da keine oder hab ich die übersehen??

    2. Und ich wollte Fragen ob das Board nur bis UDMA 3 kann weil die HDD(Diamond 9 80GB) bis UDMA 6 kann!!

    3.Ich habe gerade das Biso geflasht weil mir aida älter als 2 Jahre angezeigt hat aber jetzt beim hoch fahren zeigt er das wieder an!!



    Ich weiß das sind ne Menge komplizierte Fragen aber ich hoffe ihr könnt sie beantworten!!

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das Handbuch und ein Blick ins Bios sollten schon viele FRagen beantworten ....

    2) UDMA66 oder UDMA100 müssten laufen (UDMA Mode 4 bzw 5)

    3) Dann wird das Bios älter als zwei Jahre sein oder AIDA liest das Datum des AMI Kernbios aus anstatt das Ausgabedatum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen