1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi k8n diamond .. sound problem !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LittleBigBoss, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LittleBigBoss

LittleBigBoss ROM

moin

hab mir die tage n pc zusammengebastelt .. funztz auch alles einwandfrei ... 2 gig ram / x800 graka / 3,2 athlon ABER ... der sound will nich so wie ich will :D

mein gehäuse is n thermaltake tsunami und hat auf de roberseite usb / firewire und sound anschlüsse ... der sound anschluss is mit 7 kleinen stecken versehen und ich denk ( laut mainboardanleitung / gehöuseanleitung) hab ich die auch richtig angeklemmt (an die richtigen pins)

das problem zeigt sich nich nur an der stelle sondern auch hinten am pc (bei den soundanschlüssen die fest am mainboard sind) ... mein program von creative sagt das der ton vom LINKEN speaker kommt (welcher bei mir aber RECHTS) zu hören ist O_o ... der RECHTE ton (müsste nu ausm LINKEN speaker kommen) ist aber NICHT zu hören ... wobei das micro ( obwohl leise) funktioniert ... ehct komische sache ..

hoffentlich kann mir wer helfen :\

PS: der eingebaute sound auf dem mainboard is ne soundblaster live! 24 bit mit neusten treibern !

2. LittleBigBoss

LittleBigBoss ROM

*bump* *bump*

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Was hast Du denn für Boxen? Analoge oder welche mit nem Dekoder? Wenn das analoge sind, sprich mit drei Steckern für 5.1, dann hast Du wahrscheinlich die Stecker falsch eingesteckt.
    Ist in der Systemsteuerung auch der Sound auf die entsprechenden Boxen eingestellt (Stereo/4.1/5.1/6.1/7.1)?

4. LittleBigBoss

LittleBigBoss ROM

also ich hab uraltboxen ^^ (surfsound 30) ... halt einfach 2 boxen aus plastik mit einem grünen anschluss ... die arten 4.1/7.1 ect. hab ich alle durchprobiert und da ändert sich nix ... die köpfhörer sind recht neu aber halt auch nur stinknormale kopfhörer ^^

5. mgraber

mgraber ROM

Gleiches Board - gleiches Problem!

Habe was gefunden - schaut mal: Computerbase

RIESENSAUEREI !!! :aua:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen