1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi K8N Neo bildschirm schwarz (agp kein signal) ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Oliver26Bhv, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver26Bhv

    Oliver26Bhv ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Habe gerade meine neue Graka eingebaut und was ist , der monitor blinkt und kein Bild.
    Habe die Karte beim Kumpel getestet da läuft sie ?Hatte vorher eine Radeon 9800 Pro die lief ohne Probleme.
    Mein System:
    Msi K8n Neo mit Athlon64 3000
    2x 512 DDR Infineon
    Asus V9999 GT (Stromzufuhr angeschlossen)
    550 Watt Netzteil

    Ps:das Bios habe ich mit dem Jumper zurück gesetzt , hat aber auch nichts gebracht.Jetzt habe ich erstmal die Radeon wieder drin .Hoffentlich kann mir jemand helfen , Bitte !
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mache einmal ein paar Angaben zu deinem 550 Watt Netzteil, riecht nach Noname Marke billig.

    Wolfgang77
     
  3. Oliver26Bhv

    Oliver26Bhv ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    PFC Power Sil Netzteil 550 Watt
    in dem Rechner von meinem Kumpel ist ein 300 Watt Netzteil und Karte läuft.Ich glaube nicht das es am Netzteil liegt.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn die Karte eingebaut ist kommt da noch ein POST-Code (Signaltöne) ?.

    Also das ist eine Hochleistungs-Grafikkarte, mit einem 300 Watt Netzteil habe ich da mein Zweifel dass das richtig und dauerhaft funktioniert unter Last.

    Wolfgang77
     
  5. Oliver26Bhv

    Oliver26Bhv ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine Asus V9999 GT Agp Grafikkarte in meinem System neu eingebaut und jetzt
    funktioniert er nicht mehr.Das D-Bracket zeigt folgenden Fehler an
    1rot 2grün 3grün 4rot (Prozessor-Initialisierung)
    Monitor hat kein Bild.

    Wenn ich die Asus V9999 GT durch meine alte Radeon 9800 Pro wechsle läuft der Rechner ohne Probleme !

    Mein System:
    Msi K8n Neo Platinum mit Athlon 64 3000+
    2 x 512 DDR Infineon
    Asus V9999 128 GT Agp (STROMZUFUHR DRAN )
    Netzteil ist auch stark genug !!!
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    hast du die alten treiber "richtig und sauber" deinstalliert???
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Habe fast die gleiche Konfiguration (A64 3000+,K8 Neo,Winfast A400 TDH,512 MB DDR 400) und hatte das gleiche Problem. Das löste sich erst,durch das Tagan 480 U1 Netzteil. Mit meinem alten NT lief der Rechner nach dem Einbau der Graka nicht mal mehr an. Mit meiner alten 9800SE dagegen lief er problemlos. Ich tippe deshalb auch auf das Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen