1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi k8n neo D-Bracket fehler , Monitor blinkt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Oliver26Bhv, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver26Bhv

    Oliver26Bhv ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Msi k8n neo D-Bracket fehler , Monitor blinkt
    Von: oliver26bhv Am: 18.10.2005, 22:00
    VisitenkarteStatistik|BearbeitenLöschenVerschieben
    Ich habe eine Asus V9999 GT Agp Grafikkarte in meinem System neu eingebaut und jetzt
    funktioniert er nicht mehr.Das D-Bracket zeigt folgenden Fehler an
    1rot 2grün 3grün 4rot (Prozessor-Initialisierung)
    Monitor hat kein Bild.

    Wenn ich die Asus V9999 GT durch meine alte Radeon 9800 Pro wechsle läuft der Rechner ohne Probleme !

    Mein System:
    Msi K8n Neo Platinum mit Athlon 64 3000+
    2 x 512 DDR Infineon
    Asus V9999 128 GT Agp
    Netzteil ist auch stark genug !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen