1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K8N Neo4 Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hanshanshans, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanshanshans

    hanshanshans Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,
    mein onkel hat sich nen neuen pc gekauft mit besagtem mainboard gekauft, läuft auch alles ohne probleme, nur eine sache raffe ich nicht. ist auf dem mainboard ein modem integriert oder nicht?
    im handbuch steht nur was von lan, doch wenn ich mir den anschluss so anschaue, passt dort nur ein telefonkabel rein und kein netzwerkkabel. ich frage, weil ich bei windows xp nirgends sehen kann, dass ein modem vorhanden wäre. nicht beim gerätemanager, bei der modemerkennung wird auch nichts gefunden. ist das wirklich nur ne netzwerkkarte? aber warum passt dann das telefonkabel da rein? ich bin verwirrt... :confused:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also, ich weiß ja nicht, was du da fürn Kabel reinsteckst, aber nen Modem aufm Moainboard hab ich noch die gesehen. Das ist schon nen LAN-Anschluss. Und davon müssten zwei vorhandensein, wenn ich mich nicht irre...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen