1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K8N Neo4 Platinum

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nebelhorn, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi!

    Was heißt:
    Steckplätze 1xPCI-E (x16), 2xPCI-E (x1), 4xPCI

    mfg
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    ??? ja so wie es steht
    1 mal 16X ist für die GRafikarte
    2 mal 1X für andre Karten wie Netztwerk oder so aber die gibts so noch garnet für PCIE

    und halt die ganz normalen pci auch für Karten zum einstecken dafür gibts es shcon alles ist Standart
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen