1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K8N Neo4 Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von blackmaster, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackmaster

blackmaster ROM

Hi,

ich hab mir vor ein paat Tagen einen neuen Computer zusammengestellt:

MSI K8N Neo4
    ASUS PCIe Grafik 6600GT
    200 GB Seagate SATA
    Corsair 2x512MB RAM
    AMD 64 3200MHZ
    Audio OnBoard

mein System läuft mit Win XP die ersten Tage ohne Probleme jedoch wollt ich heute einen Neustart vornehmen und das Laden des Betriebssystems dauert extrem lange, wenn alles hochgeladen ist arbeitet der Comp sehr schnell und einwandfrei. Ich hab schon einen resete am Board gemacht aber nix funkt.

Bitte um Hilfe, welcher Komponente könnte Probleme Machen???

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Gehst du über DSL ins Internet? Wundere dich bitte nicht über die Frage. Ich hab da so eine Vorahnung.

3. blackmaster

blackmaster ROM

Nein ich hatte noch nicht mal die möglichkeit auf diesem Comp das Internet einzurichten. Ich hab jetzt auch die Ram's gewechselt bzw andere Steckplätze benutzt, nix funkt!!!

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Das von dir geschilderte Problem klingt für mich nach automatischen Beziehen der IP Adresse von der Netzwerkkarte. Welche ist denn bei dir eingerichtet? Trag bitte mal manuell eine ein und sag mirt dann, wass passiert. Bspw 192.168.0.1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen