1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K8N SLI Platinum Edition Sata2 oder nicht???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kleinerHopper, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Also ich find in meinem Handbuch nix darüber ob S ATA 2 unterstützt wird. Hab aber auf HP von MSI nachgeguckt und siehe da 4*Sata2 da steht aber auch was von K8n SLI Platinum V 1.1. Im Handbuch und auf dem Board nix zu finden. Hat jemand das Board und kann mir helfen??? Kann ich eigentlich zu meiner IDE HDD noch eine Sata HDD laufen lassen?:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :nospam: :bahnhof:
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    der NForce4 "Ultra" hat SATA-2 der einfache normalerweise nicht.

    SATA2 = 3 GB / Sek.

    Du kannst IDE und SATA parallel nutzen.
     
  3. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    "Nforce 4 Sli" is net normal
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  5. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Juhuu dann hät ich Geforce 6600GT 1024MB Ram Sli Mainboard und jetzt 400GB :bitte: Aber wieso steht des nirgens im Handbuch und so???
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Kann ich mir nicht vorstellen. In der Produktbeschreibung auf der msi Homepage steht es schon dreimal drin. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen