1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K8N SLI Platinum Edition Sata2 oder nicht???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kleinerHopper, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich find in meinem Handbuch nix darüber ob S ATA 2 unterstützt wird. Hab aber auf HP von MSI nachgeguckt und siehe da 4*Sata2 da steht aber auch was von K8n SLI Platinum V 1.1. Im Handbuch und auf dem Board nix zu finden. Hat jemand das Board und kann mir helfen??? Kann ich eigentlich zu meiner IDE HDD noch eine Sata HDD laufen lassen?:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :nospam: :bahnhof:
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    der NForce4 "Ultra" hat SATA-2 der einfache normalerweise nicht.

    SATA2 = 3 GB / Sek.

    Du kannst IDE und SATA parallel nutzen.
     
  3. "Nforce 4 Sli" is net normal
     
  4. meyster

    meyster Halbes Megabyte

  5. Juhuu dann hät ich Geforce 6600GT 1024MB Ram Sli Mainboard und jetzt 400GB :bitte: Aber wieso steht des nirgens im Handbuch und so???
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Kann ich mir nicht vorstellen. In der Produktbeschreibung auf der msi Homepage steht es schon dreimal drin. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen