MSI K8T Neo-FIS2R

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sirboro, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirboro

    sirboro ROM

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    5
    möchte meinen rechner aufrüsten...
    ...mainboard msi k8t - neo fis2r...
    ich kenne mich leider nicht so mit s-ata aus... und möchte daher wissen was dieses raid-system ist bzw. raid 0 oder raid 1 oder raid 0+1 ??? dieses o.g. board unterstützt es bzw. ist fähig!
    wer dieses mainboard kennt und mir auch sagen kann ob es auch s-ata 150 ist? habe es nur auf einer seite, in einem test nachlesen können sonst gibt msi nichts an, oder ist es selbstverständlich das es s-ata 150 ist?:confused: :)
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen