1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi Km3m-v + Xp-m 2200+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ankeforever, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hat jemand eine Idee, wie man das Board dazu bringt, die CPU von selber mit 1800MHz laufen zu lassen und nicht mit 800?
    Das Bios bietet rein garnix in der Richtung, und mit CPUMSR muss man halt nach jedem Start die Frequenz selber einstellen... Gibts was, was das automatisch macht? Ich bin doch so faul :D
    Also es geht einfach darum, den multi von 6.0 auf 13.5 zu kriegen...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Biosupdate?
     
  3. Metallic

    Metallic Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Auf dem Mainboard befinden sich häufig kleine Dippschalter oder Jumper um die Frequenz bzw. Taktrate bzw. Multiplikator einzustellen. Als erstes würde ich das Handbuch deines Mainboards zu rate ziehen und gegebenfalls wie Marian R. schon geschrieben hat nach einem Bios-Update schauen.

    mfg

    Metallic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen