1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSI Kt 4 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nedal19, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nedal19

    Nedal19 Byte

    kann mir bitte einer die besten bios einstellungen (für mehr leistung) für das msi kt 4 ultra giben.
     
  2. Mokiss

    Mokiss Byte

    ich würd mal unter http://www.bios-info.de nachsehen dort findest du bestimmt was.ansonsten informierst du dich im web..;-)
     
  3. Nedal19

    Nedal19 Byte

    Ich hab ein:
    Msi Kt 4 Ultra 6590
    AMD XP 2000 Mhz - 1750 Mhz
    Cooler Master HAC-V81 X-DREAM
    Msi Geforce 4 4200 TI 64 MB
    1024 DDR Ram Infinium Cl 2
    WD 800JB Festplatte
    Hec 300 lr-pt Nezteil
    Chifftec Gehäuse,4 Systemlüfter,1Boardlüfter
    Yamaha CRW-F1 Brenner

    ich hoffe das reicht?
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Hi,

    ohne daß man überhaupt weiß , was in Deinem Rechner sonst noch so ist ( CPU , GraKa , Ram ), kann man Dir rein gar nichts sagen.
    Am besten , Du machst Dich mit den Funktionen des Bios vertraut und stimmst das dann auf Deine restliche Hardware ab :
    http://www.bios-info.de

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen