1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Kt 4 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nedal19, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nedal19

    Nedal19 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    12
    kann mir bitte einer die besten bios einstellungen (für mehr leistung) für das msi kt 4 ultra giben.
     
  2. Mokiss

    Mokiss Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    55
    ich würd mal unter http://www.bios-info.de nachsehen dort findest du bestimmt was.ansonsten informierst du dich im web..;-)
     
  3. Nedal19

    Nedal19 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    12
    Ich hab ein:
    Msi Kt 4 Ultra 6590
    AMD XP 2000 Mhz - 1750 Mhz
    Cooler Master HAC-V81 X-DREAM
    Msi Geforce 4 4200 TI 64 MB
    1024 DDR Ram Infinium Cl 2
    WD 800JB Festplatte
    Hec 300 lr-pt Nezteil
    Chifftec Gehäuse,4 Systemlüfter,1Boardlüfter
    Yamaha CRW-F1 Brenner

    ich hoffe das reicht?
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    242
    Hi,

    ohne daß man überhaupt weiß , was in Deinem Rechner sonst noch so ist ( CPU , GraKa , Ram ), kann man Dir rein gar nichts sagen.
    Am besten , Du machst Dich mit den Funktionen des Bios vertraut und stimmst das dann auf Deine restliche Hardware ab :
    http://www.bios-info.de

    Gruß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen