1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT2 Combo-L

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cixx-Pac, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Was haltet Ihr von diesem Board ???

    Will dieses Teil vielleicht kaufen....

    Was für Erfahrung habt Ihr mit diesem Board gemacht ?

    Läuft es stabil oder hat dieses teil auch seine Macken ?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    so hart es sich anhört, ja dass ist dein Problem. In dem Punkt bist du auf die Kulanz des Händlers angewiesen, wobei du darauf keinen Rechtsanspruch hast.

    Andreas.
     
  4. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Ich habe mich für das MSI KT2 Combo-L entschieden und jetzt kommt der Hammer..Ich zu Vobis und das Teil gekauft ich nach Hause das teil eingebaut und bumm das Board durchgeknallt nichtz geht.

    Ich natürlich direkt zu Vobis mit meinem PC und man sehe ich habe ein Pin vergessen wo man das Motherboard anschraubt (vom anderen Board falscher Platz)und dadurch der kurzschluss.

    Vobis will mir nicht die Kohle geben und natürlich auch nicht das Board reparieren..:heul: ca. 50 Euros in denn Wind geschossen.

    Ist das rechtens weil ich das Teil innerhalb 2 Std. zurück gebracht habe.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn man nicht die Super-Performance erwartet wie diese z.B. von nForce2-Chipsatz Boards geliefert werden, ist dieses Board auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    Andreas
     
  6. poppmalu 66

    poppmalu 66 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo
    Ich habe das Board mit nem 1300er Duron laufen und hab bis jetzt nch keine probleme gehabt.
    Es läuft stabil hat ein sehr gutes layout und kann es als combo board wärmstes empfehlen!!!
    Macken hat es auch keine finde ich also ein gutes Board wo man bedenknlos zuschlagen kann und teuer isses auch net.

    MFG Poppmalu
     
  7. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das tut mir echt leid für Dich!

    So hart es für Dich ist: Du musst an folgendes denken: weder der Hersteller noch der Händler können etwas dafür, dass hier und jetzt dieses Board abgeraucht ist. Das Problem lag in der unsachgemässen Montage.
    Beim heutigen Preiskampf liegt es weder für den Händler noch für den Hersteller drin, ein Teil bei unsachgerechter Montage zu ersetzen. Die Sache ist in etwa vergleichbar, wie wenn Du ein Auto kaufst und bei der ersten Fahrt mit deftiger Geschwindigkeit in eine Mauer hineinknallst: da wir Dir der Autohändler wohl kaum ein neues Auto geben...

    Auch wenn's für Dich nur ein kitzekleiner Trost ist (wenn überhaupt einer): ich habe auch ein Motherboard mal geschrottet.

    Wenn Dir da ein Händler entgegenkommt, dann ist das schon fast ein Geschenk wie Weihnachten und Ostern zusammen; aber darauf wird man wohl nicht abstützen können.

    Meine Empfehlung: stufe es unter 'Pech gehabt, vergessen wir's' ein und mach 'Schwamm drüber'. Sich da endlos ärgern bringt gar nichts. Vorwärts schauen und es beim nächsten Mal besser machen.

    Gruss,

    Karl
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Cixx-Pac

    das Board ist ok. kann man empfehlen.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen