1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT3 Ultra 2-R und USB Modem????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDMASTER, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi habe echt n großes Problem :

    erstmal die config:

    xp 2000+, msi kt3 ultra2r,512mb infineon,80gb ibm,40gb ibm,gf4 4200 (asus v8420td),adaptec controller 2940 au scsi, scsi rom,scsi brenner, liteon dvd

    mein problem ist habe heut neues gehäuse und neues board gekauft das board macht aber probleme mit meinem allnet all768 ubs-adsl-modem sprich es sagt fehler bei der erkennung und das modem lässt sich nicht in betrieb nehmen. gehe jetzt von nem zweiten pc ins netz und bin echt auf eure hilfe angwiesen, drucker usw. funktionieren über usb nur dieses elende modem nicht - bitte beeilt euch
     
  2. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    hi brauche dringend nochmal deine hilfe, hatte den pc aus und war essen, komme wieder nix mehr mit usb gar nix was mach ich jetzt????weißt du eine lösung???patches treiber usw. danke!
     
  3. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Danke Problem selber gelöst, Antwort siehe Beitrag
     
  4. AMDMASTER

    AMDMASTER Byte

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    24
    Danke euch für die schnelle Hilfe, aber habe das Problem schon behoben. Im Bios kann man die Zahl der Ports einstellen die hatte ich zu Anfang auf vier gestellt, weil ich auch vier Ports habe. Jetzt hab ich Sie spaßeshalber auf 6 gestellt und alles funzt wunderbar.

    USB 2.0 läuft jetzt halt im 1.1 kompatibilitätsmodus macht keine Zicken, zum ersten mal kein Asus oder Gigabyte Board und ich muss sagen ich bin überrascht von MSI die Firma hat sich gemacht - klasse. Auch n Top-Design und die Ausstattung ist doch mehr als üppig. Ich benutze WinXp und habe noch keine Probleme festgestellt.

    Danke nochmal an euch beide aber auch n VIA Kt333 macht mir nichts vor hab bis jetzt alles hingekriegt - immer. Und das hab ich auch den freundlichen Leuten hier im Forum zu verdanken.

    MfG
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    USB 2.0 ist abwärtskompatibel zu USB 1.0 bzw. 1.1. Von daher sollte dein Modem eigentlich funktionieren.
    Sind die richtigen Treiber installiert? Via hatte meines Wissens nach vor kurzem ein Update für USB 2.0 zur Verfügung gestellt, womit einige Bugs behoben werden sollten.

    Macht dein Betriebssystem eigentlich mit USB 2.0 mit?

    Andreas
     
  6. wolfd

    wolfd Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    16
    Hi
    unterstüzt dein modem USB 2.0 ??
    wen nicht fehler gefunden

    Detlef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen