1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi kt3 ultra bios update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von j0a, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j0a

    j0a Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    jo hi...

    also ich will mein bios updaten damit nen XP2400+ oder XP2600+ draufpasst..

    hab nen AMIBIOS ver. 3.31a MS- 6380E

    da ich kein bock hab was kaputt zu machen frage ich euch... wenn mir einer den richtigen treiber sagen könnte und BITTE ne deutliche anleitung auf deutsch !!!

    thx 4 help ;)
     
  2. j0a

    j0a Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    na wenn du scandisk bei xp findest :D
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Überprüf mal deine Disketten mit Scandisk damit sie keine Fehler enthalten wenn du das Update von ihnen laufen lassen willst.

    Mfg Manni
     
  4. j0a

    j0a Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    das msi live update lief j auch bis zu der stelle wo der ne dikette haben wollte... wenn ich nun eine diskette reingesteckt habe und formatiert habe dann agte der mir "schreiben auf diskette fehlgechlagen" ...ich hab 20 disketten ausprobiert...
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Anleitung für ein allgemeines BIOS-Update von der MSI-Seite (kurze und ausführliche Version):
    http://www.msi-computer.de/support/fua.php3?FUA_id=181&Seite=Karte
    http://www.msi-computer.de/support/fua.php3?FUA_id=182&Seite=Karte

    Mfg Manni
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die entsprechnde BIOS-Datei bei MSI hier http://download.msi.com.tw/support/bos_exe/6380ev56.exe runterladen, entpacken und die Anweisungen entsprechend befolgen... Alternativ geht}s auch über}s Live-Update (ist auf der MB-CD drauf).

    Andreas
     
  7. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Warum nutzt Du nicht das MSI-Live Update was auf der CD-mit drauf ist. Bei mir hat es alles super geklappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen