1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi kt3 ultra2 usb tastatur im bios einstellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von neo_h, 11. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo_h

neo_h ROM

ich habe mir eine zweite tastatur gekauft und möchte beide anschliesen beide sind ps/2 habe mir eine adapter auf usb gekauft und möchte jetzt eine per usb und eine über ps/2 laufen aber er nimmt die usb tastatur nicht an mir wurde gesagt das man es im bios einstellen kan weis aber nicht wie und wo kan mir einer helfen were net

2. tuni

tuni Kbyte

Hallo

Doch es funktioniert.Hab das Kt3 Ultra2-R und es funktioniert ohne das ich im BIOS was verändert habe.Allerdings läuft die über USB angeschlossene Tastatur nur unter Windows.

Gruss tuni

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

Hallo Neo_h,

so wie Du dir das vorstellst geht es nicht. Es gibt im Bios dafür keine Einstellmöglichkeiten!

Um eine zweite Tastatur anzuschliessen, brauchst Due einen
    Tastaturcontroller als PCI-Karte. Ich gebe dir mal einen Link:

http://www.emcos.de/pdf/pi-015d.pdf

da bekommst Du die nötigen Info`s.

Biggi

4. Heatseeker

Heatseeker Guest

Man kann im Bios nur den USB Legacy Support aktivieren damit USB Eingabegeräte schon vor dem Windows Start verfügbar sind!

Zwei Mäuse sind kein Problem aber zwei Tastaturen hab ich noch nichtmal ausprobiert!

Was hast du vor? Eine zum Zocken und eine für Office?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen