1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT3VL mit welchem RAM??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Devilment, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    also ich möchte ein MSI KT3VL + Athlon 2000+ mit RAM ausstatten. Dazu brauch ich dann mindesten PC266, oder??? Bringt mir dass dann einen Geschwindigkeitsvorteil, wenn ich PC333 habe, besonders, wenn ich vom 333er nur CL2.5 bekomme?? Und was bedeutet PC2700 oder PC2100. Beides soll ja mit dem Board funktionieren. Funktioniert das Board stabil mit Infineon orginal RAM??
    Thx

    Gruß
     
  2. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ah jetzt versteh ich THX....
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    PC2100 = PC 266; PC2700 = PC333

    PC266 = 266 MHz, PC333 = 333 MHz

    PC2100 = max. theor. Datenübertragungsrate = 2100 MB, PC2700 = 2700 MB theor. Datenübertragungsrate.

    Da du eine CPU mit einem FSB von 266 MHz einsetzt macht der Kauf von PC333 RAM nur wirklich dann Sinn, wenn du vor hast in den nächsten Monaten auf eine 333 MHz FSB getaktete CPU zu wechseln.

    Infineon läuft auf dem Board.
     
  4. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Die hab ich alle gelesen, und ich habe auch gesucht. Trotzdem wollt ich wissen, wo der unterschied zwischen PC2700 und PC2100 ist. Außerdem noch, ob das MSI Board gut mit Infineon klar kommt...mehr nicht...

    Christoph
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    entweder die Forumssuche ganz rechts am Bildschirmrand oder aber genau hier in diesem Themenbereich sich die Beiträge ála PC266 oder PC333 RAM, was ist besser? oder mit ähnlichem Titel "rauspicken" und durchlesen.

    Wie z.B. dieser hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96227 oder http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96179 <B>Alles Beiträge der letzten 3 Tage zu diesem Thema !!!!!</B>

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen