1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT4 Ultra FISR und Hauppauge DVB-s

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von germania, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germania

    germania ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, seitdem ich das genannte Board eingebaut habe, habe ich auf meiner Hauppauge DVB-s kein Bild mehr. Der Ton funktioniert und auch die Senderinfos. Ich benutze WIndows XP AMD 2400 XP Grafikkarte Albatron 4200 oder Creative MX440, alle Treiberversionen ausprobiert. Vorher hatte ich ein Asus A7V8X und da lief die Karte. Was ist da los?
    Danke für gute Ratschläge germania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen