1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT4V Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von beranos, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beranos

    beranos ROM

    Hallo!
    Habe mir ein MSI KT4V Ultra Mainboard gekauft und habe folgendes Problem damit!
    Ist es möglich dass beim Abschalten des Rechners mein ASUS Internal USB 6 in 1 Card Reader immer noch Strom bezieht???Könnte es sein , dass das JUSB1 an das mein Card Reader angeschlossen ist auf Dauer-Bereitschaft bleibt???Würde mich interessieren , ob sonst noch jemand das gleiche Problem hat bzw. mir helfen kann!!!Vielen Dank im Voraus!BERANOS
     
  2. beranos

    beranos ROM

    Hallo!
    Danke Dir,habe das BIOS geflascht und es hat funktioniert.
     
  3. beranos

    beranos ROM

    Hallo!
    Danke Dir,habe das BIOS geflascht und es hat funktioniert.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    da liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit an deinen BIOS-Einstellungen bzgl. USB und der Stromvresorgung - kenne jedoch die genauen Einträge im KT4 BIOS nicht.

    Andreas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hmm... das sieht nicht zwingende nach einem Motherboard-Fehler aus. Fragen:
    - was hast Du für ein Betriebssystem?
    - hast Du neueste Treiber für die Geräte (insbesondere Motherboard und Grafikkarte) installiert?
    - hast Du einen Windows-Update gemacht (insofern Du Windows hast)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen