1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT4V Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von beranos, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beranos

    beranos ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Habe mir ein MSI KT4V Ultra Mainboard gekauft und habe folgendes Problem damit!
    Ist es möglich dass beim Abschalten des Rechners mein ASUS Internal USB 6 in 1 Card Reader immer noch Strom bezieht???Könnte es sein , dass das JUSB1 an das mein Card Reader angeschlossen ist auf Dauer-Bereitschaft bleibt???Würde mich interessieren , ob sonst noch jemand das gleiche Problem hat bzw. mir helfen kann!!!Vielen Dank im Voraus!BERANOS
     
  2. beranos

    beranos ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Danke Dir,habe das BIOS geflascht und es hat funktioniert.
     
  3. beranos

    beranos ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Danke Dir,habe das BIOS geflascht und es hat funktioniert.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit an deinen BIOS-Einstellungen bzgl. USB und der Stromvresorgung - kenne jedoch die genauen Einträge im KT4 BIOS nicht.

    Andreas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hmm... das sieht nicht zwingende nach einem Motherboard-Fehler aus. Fragen:
    - was hast Du für ein Betriebssystem?
    - hast Du neueste Treiber für die Geräte (insbesondere Motherboard und Grafikkarte) installiert?
    - hast Du einen Windows-Update gemacht (insofern Du Windows hast)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen