1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT6 Delta FISR - Auto-AGP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ein_Schelm, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo zusammen,

    ich hab seit Heute das o. a. MB. Der AGP Status steht im Bios auf Auto und Aida meldet mir dazu, dass der AGP Status deaktiviert ist. Ich kann den Status im Bios aber nicht ändern. Hat jemand ne Ahnung, wie das machbar ist? :rolleyes:
    Die GraKa ist ne GF FX5200.

    Danke im vorraus für Eure Antworten.
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo nochmal,

    ich hab mal über das MIS Live-Update den Chipsatztreiber aktualisiert und siehe da, auf einmal zeigt AIDA den AGP-Modus mit 8x an und ich kann auch im Bios die Einstellungen ändern.
    Nur mal so zur Info :D
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Hab das selbe Problem, ist also ganz normal.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich weiss ja nicht, ob sich das nur auf das KT6 Delta bezieht, aber bei meinem K7N2 Delta kann ich den AGP Mode manuell einstellen....vielleicht ein Bug im Bios des KT6!! Wer weiss...!?!?!

    Gruss
     
  5. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo irish-tiger,
    danke für deine Antwort, dass ist doch mal ne Auskunft, die einen beruhigt :-)
    Schönes Wochenende.. :)
     
  6. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    dass Du den AGP-Modus nicht auswählen kannst, ist von MSI wohl so gewollt - ich habe schon einige KT6-Delta verbaut; bisher war im Bios (egal, welche Version) der Punkt AGP-Mode immer gesperrt - anscheinend traut MSI dem User nicht :D

    Aber bislang wurde bei mir jede AGP-Karte, egal ob Nvidia oder ATI, richtig erkannt, daher dürfte bei dir eher AIDA eine Falschmeldung rausgeben; solange alles läuft, solltest Du Dir keine Gedanken machen.

    Gruss,

    irish-tiger.
     
  7. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Tja, wenn das so einfach wäre...
    Ich kann im Bios den Punkt APG nicht auswählen, d. h. ich kann auch nix einstellen.
     
  8. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Rufe dein Bios auf, AGP-AUTO , gehe dann auf ENTER .
    Dann müsste ein Untermenü aufklappen . Dann kannst du den
    Agpmulti normalerweise einstellen .
    Gruss u. gutes gelingen Mmichel .:)
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    vertraue nicht der sofware....wenn dein agpport deaktiviert wäre, dann würdet du kein bild haben (außer du hast die pci-version der 5200)

    vertarue nicht immer irgendwelcher software;)
     
  10. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Also sonst läuft alles Stabil, keine Probleme.
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    hast du ansonsten ein problem mit dem pc..also bleibt das bild aus oder sowas? wenn nicht lass alles so wie es ist;) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen