1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI KT6 Delta FISR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von burnout2000, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.

    würde gerne wissen ob es das board ist wo noch ein zusätzlicher raid controller onboard ist. überall wo ich mir bilder anschaue ist der raid controller aufgelötet. worin liegt dann aber der unterschied zum kt6 FIS2R???? Ich bin jetzt verwirrt!
    BItte um entwirrung.
     
  2. Odi359

    Odi359 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich selbst habe das KT6 Delta FIS2R. Ein Kollege von mir hat das KT6 Delta FISR - da fehlen IDE Raid und S-ATA Raid, ein S-ATA Anschluss ist jedoch vorhanden.
    Außerdem besitzt das FIS2R eine aktive Northbridge Kühlung (Lüfter), das FISR dagegen nur eine passive.
    Somit ist das FIS2R wesentlich anschlussfreudiger , wenn es also auf ein paar Euro Differenz nicht so ankommt, rate ich zum FIS2R...:D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Antwort gibt?s u.a. auch bei VIA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen