1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tupe0004, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tupe0004

    Tupe0004 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Hi, ich wollt fragen ob mir jemand über E-Mail eine Getreue Abbildung des MSI GA 1.0 Mainboards schicken kann, weil ich ein anderes Motherboard einbauen will und dazu die Beschreibung brauche damit ich die USB- und Audioanschlüsse von meinem PC-Tower wiederanschliessen will und dazu diese Abbildung auf der steht für was die einzellen Anschlüsse am Board sind, dass ich weiss, wo was hingehört.
    Danke

    PS: Meine E-Mail ist: GeilerKeiler13@uboot.de
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    besuche bitte die Webseite der Fa. MSI, dort wirst Du alles finden einschl. diverser Handbücher zum Download.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: glaubst Du, dass "GA 1.0" die korrekte MoBo-Bezeichnung ist ?

    [​IMG]
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wahrscheinlich ein altes 286er Board, die hatten noch nicht so diese Seitenlangen Bezeichnungen ;)
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    aber USB-Anschlüsse ?! :aua: :rolleyes:

    nee, nee anke... :D
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wieso nicht... USB 0.05 oder sowas! :D
    OK, genug :spam: für heute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen