MSI-Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von netprofi, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netprofi

    netprofi Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    wollte mir heute das K7N2 Delta-L (MS-6570) holen. Habe stattdessen aber ein K7N2 Delta-IL (MS-6729) bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das IL nur 2 USB-Anschlüsse hat :heul:

    Gibt es sonst noch unterschiede? Sollte ich es lieber umtauschen (auf meiner Rechnung steht das Delta-L)?

    DANKE
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Auch der FSB der CPU ist verschieden...etc...

    IL
    L

    Grüsse
    wolle
     
  3. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Hi

    Das -il ist auch mit passivem Kühler ich hab das auch noch hier rumfliegen und würde nicht mehr auf das Board zurück greifen ich finds schlecht.

    Mfg
     
  4. Janosch77

    Janosch77 Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    also wenn dir das so wichtig ist mit den USB-Anschlüssen (2 ist aber wirklich arg wenig) und du mit den Firewire Ports sowieso nichts anfangen kannst, dann würde ich dir raten zu tauschen. Hast auf dem K7N2 Delta-L auch nen passiven statt aktiven Kühler, was auch die Geräuschentwicklung senken sollte.

    MfG Janosch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen