1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI MEGA 180 Barebone Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Takagi, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Takagi

    Takagi ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Kann mir einer sagen ob die MSI MEGA 180 OnBoard Soundcard die Nvidia Soundstorm Bedingungen erfüllt wie zum Beispiel das ASUS A7N8X Deluxe Mainboard.
    Mit diesem Board habe ich gute erfahrungen in sachen sound und möchte gern wissen ob das der selbe chip im barebone ist.
    Jedoch hab ich schon auf bildern gesehen, das man das 5.1 system an die micro und line anschlüsse anschließen muss. das ist bei dem asus board nicht so.
    Hat einer vielleicht diesen Barebone und kann mir Screenshots vom Treiber schicken?

    takagi@gmx.de
     
  2. pc-austria

    pc-austria Byte

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    124
    Ich habe diese Barebone, bin aber kein Soundfanatiker, wenn du mir genau schreibst was du braucht (falls du es überhaupt noch brauchst) schreibe es im Detail, ich werde dir dann die Daten liefern.
    Sicher ist, dass meine Micro und Line Anschlüsse alle frei sind.

    Werde am WE mal nachsehen, was ich an Detailinfos rausfiltern kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen