MSI MS-6382 treiber woher?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BolekLolek, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    wisst ihr wo ich die treiber für mein mainboard msi ms 6382 finde, leider war ich auf der msi seite, aber nicht fündig geworden.

    mfg robert
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hat eigentlich schon mal einer gemerkt, dass sich anhand von 6382 oder 6380 nicht wirklich das MB identifizieren läßt?

    Da gibt es das mit der tollen Nummer:
    http://www.msi-slovenia.com/mb/ms-6382.htm

    Das sieht zwar merkwürdig aus, ließt sich aber wie ein 6380, also ein MSI K7T266 Pro-2, also VIA KT266a basierend. Vielmehr als einen paar VIA Treiber wirst Du wohl nicht brauchen und die bekommst Du auch unter:

    http://www.viahardware.com/download/index.shtm#4in1

    Und wenn das da bei MSI-Slovenia nun gar nicht passt, dann solltest Du mal überlegen, wie Dein Board denn nun wirklich heißt.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen