1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi ms 6399 medion motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von adi23, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adi23

    adi23 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hola, ich habe versucht zwei 512 mb sdram pc133 von infinion in meinen pc einzubauen. wenn ich beide speicher riegel drin habe, fährt der pc regelmäßig nach zwei bis fünf min. mit einer fehlermeldung runter. ich habe beide speicher in beiden slots einzeln getestet und mit einem speicherriegel läuft er stabil.
    was kann ich tun????????????
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    weniger "?", dafür mehr Infos posten ! :rolleyes:

    wie lautet die Fehlermeldung genau ? welches OS ? etc. ...
     
  3. adi23

    adi23 ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    es waren verschiedene fehlermeldungen. der bildschirm wurde blau. da stand ich soll von neuer hardware die treiber überprüfen. habe ich getan... habe xp uaf dem pc. kann es am bios liegen?
     
  4. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    hab das Board auch kann nur mit 512 MB umgehen!
     
  5. ZunShing

    ZunShing ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    gibt es einen anderen Prozessor dafür?
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    na klar! :rolleyes:



    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen