1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi-ms 7046

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stajni, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Ich habe dieses Mainboard und glaube, dass es nur einen IDE Anschluss hat.Kann das sein, hab schon nach Informationen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Sehe wenn ich den PC aufmache, auch keinen zweiten. Will noch eine IDE Festplatte anschließen. Woher weiß ich wie viele S-ATA Geräte ich anschließen kann.(Würde mir dann nen IDE S-ATA Konverter holen.)
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    dein Mainboard:

    1x IDE ATA100, 4x Serial-ATA 150

    Du kannst also max. zwei IDE-Laufwerke anschließen, zum Beispiel eine IDE Festplatte (PATA) und ein CD-Laufwerk. Sowie weitere 4 SATA-Festplatten.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen