MSI MS-8348

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von horus16, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horus16

    horus16 ROM

    Ich habe mir von ca. 1 1/2 Jahren den MS-8348 Brenner gekauft, doch nun muss ich feststellen dass er einige Rohlinge nicht mehr erkennt!:( Könntet ihr mir bitte sagen wo ich einen passenden Treiber finde?

    Danke im Voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hat mit einem Treiber nichts zu tun, allenfalls mit einem Firmware-Update (das gibts eventuell beim Hersteller). Möglich auch dass der Laser "verbraucht" ist oder die Optik verschmutzt ist (Staub, Nikotinbelag).

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen