MSI MS-8348

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von horus16, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horus16

    horus16 ROM

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir von ca. 1 1/2 Jahren den MS-8348 Brenner gekauft, doch nun muss ich feststellen dass er einige Rohlinge nicht mehr erkennt!:( Könntet ihr mir bitte sagen wo ich einen passenden Treiber finde?

    Danke im Voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hat mit einem Treiber nichts zu tun, allenfalls mit einem Firmware-Update (das gibts eventuell beim Hersteller). Möglich auch dass der Laser "verbraucht" ist oder die Optik verschmutzt ist (Staub, Nikotinbelag).

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen