1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI MX440 VTD 8x Kein Bild Nur Ton

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Haenk, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haenk

    Haenk ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Typ s.o.) zugelegt. Seitdem diese installiert ist, kann ich keine Filme mehr angucken (Mit PowerDVD3.0 bzw WinMedPlayer). Die Files liegen auf der Festplatte. Bei *.avi habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. Bei *.mpeg2 kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehlercode F5300002; Die Hardware-beschleunigte Decodierungsfunktion Ihrer Grafikkarte kann nicht ausgewählt werden.
    Bei meiner alten GK hatte ich keine Probleme (Hercules 3D Prophet 4000XT,Kyro Chip).
    Mein PC: PIII 600, Mainboard Gigabyte BX2000
    Das Board unterstützt AGP2x, die GF hat 8xAGP, regelt es aber auf 2X runter.
    Kann mir jemand sagen was da los ist??????????????ß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen