1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI MX440 VTD 8x Kein Bild Nur Ton

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Haenk, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haenk

    Haenk ROM

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte (Typ s.o.) zugelegt. Seitdem diese installiert ist, kann ich keine Filme mehr angucken (Mit PowerDVD3.0 bzw WinMedPlayer). Die Files liegen auf der Festplatte. Bei *.avi habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. Bei *.mpeg2 kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehlercode F5300002; Die Hardware-beschleunigte Decodierungsfunktion Ihrer Grafikkarte kann nicht ausgewählt werden.
    Bei meiner alten GK hatte ich keine Probleme (Hercules 3D Prophet 4000XT,Kyro Chip).
    Mein PC: PIII 600, Mainboard Gigabyte BX2000
    Das Board unterstützt AGP2x, die GF hat 8xAGP, regelt es aber auf 2X runter.
    Kann mir jemand sagen was da los ist??????????????ß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen