1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI-Neo PE-Corecenter Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flyerflapps, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyerflapps

    flyerflapps ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe mir ein Board von MSI-Neo2-P zugelegt und eine Grafikkarte von Aopen-FX5200 eingebaut. Läft auch alles soweit. Beim Benutzerwechsel unter XP bringt er mir auf dem anderen Benutzerfeld immer eine Fehlermeldung durch das Corecenter wie folgt:

    1."failed to load Hardware Monitor Driver"
    2."No Hardware Monitor"

    und startet das System neu. Schalte ich das Corecenter ab, läuft der Benutzerwechsel problemlos. Das kann aber auch nicht unbedingt die Lösung sein, wenn vielleicht war dahintersteckt. Vielleicht habe ich im Bios eine Einstellung übersehen? Spiele habe ich noch nicht ausprobiert. Zunächst habe ich alle möglichen Updates draufgespielt bis auf DirectX9.0b. Auch habe ich eine andere Grafikkarte eingebaut (Ti200), gleiches Problem. Dachte schon die Grafikkarte hat einen wegbekommen. Ich denke schon mittlerweile an eine Neuinstallation und weiss nicht weiter. Zu den Fehlermeldungen des Corecenters habe ich noch keinerlei Wissenswertes gefunden. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe. Danke vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen