1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi nx 6600 gt Vidz Prob!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rotterdam, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    Also ich hab mir zirka vohr einen monat die msi nx 6600 gt gekauft jetz hab ich das problem das ich keine vidz mehr abspielen kann wenn ich die nvidia treiber 77.72 druff hab aber wenn ich die 71.82 drauf hab gehn die wieder hab aber die dicksten grafik fehler im spiel!!!! bitte helft mir sonst muss mein pc sterben!!! :bet: :bet:
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst ganzes System posten !! mach mal dein Gehäuse auf und guck ob der Lüfter deiner GraKa zugestaubt/verdreckt ist oder sich nicht mehr dreht!
     
  3. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    also ich hab:
    ein athlon xp 2600+
    1024 ram (1gb)
    dirext 9.0c
    Msi nx 6600 gt
    das wars glaub ich
     
  4. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    noch ein bild mit den grafik fehlern
    [​IMG]
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Treten die Fehler nur bei Juiced auf oder noch wo anders? Und beantworte bitte meine Frage ob der Lüfter evtl. verdreckt ist.
     
  6. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    der lüfter is k!!!!
    auch bei andren games
    keine ahnung warum
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Genau so "kleine" Fehler oder auch teilweise "größere" Fehler? Wenn zB. Kästchen oder Streifen zu erkennen sind lässt das auf einen defekt der GraKa Rams oder der Pipelines schließen!
     
  8. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    ALSO SO streifen folgen mir aber nur wenn ich den 71.89 treiber drauf habe bei dem 77.72 sind die streifen nicht mehr da nur kleine fehler aber selten nur vidz kann ich dann nicht abspielen nur bei dem 71.89 voll der müll
     
  9. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also wenn noch Garantie auf der GraKa ist dann würde ich sie an deiner Stelle umtauschen!
     
  10. MJ01

    MJ01 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    126
    Hast du n Nforce board? Wenn ja installier die Aktuellen nForce Plattformtreiber. Dann gehts wieder. Hab mich mit demselben Problem rumgeärgert.

    MfG
     
  11. Rotterdam

    Rotterdam ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    6
    danke für die hilfe hat funkzuniert:bet: :jump: :eek: !!! und pgc dir auch!!! auch wenn ich deiner meinung meine grafik karte eintauschen sollte :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen