1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI NX 6600 GT VTD Problem!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Phil2009, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil2009

Phil2009 Byte

Hi leute,

hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Spiel starte(z.B Age of Empires 3), treten nach etwa 15 Sekunden erhebliche Grafikfehler auf z.B. die Schrift ist nicht mehr lesbar, unterschiedliche Farbfehler meist grünlich, gelblich und sobald diese Fehler auftreten laufen die Spiele extrem langsam.

Ein weiterer Fehler tritt auf, wenn man im Menü von einem Spiel ist und z.B. seinen Spielstand laden will, macht der Rechner einfach einen Neustart.
    Ich geh davon aus, das von der Grafikkarte der Speicher teilweise kaputt ist, sprich das 1 Speicherbaustein defekt ist.

Hoffe es kann mir jemand helfen...!!

ciao, phil

Mein System:
    Mainboard Asus K8V Deluxe
    AMD Athlon 64 3000+
    512 DDR RAM 400 Corsair
    350 Watt Netzteil
    Temperatur der Grafikkarte unter Windows XP 38-42 Grad

2. Phil2009

Phil2009 Byte

Kann die Grafikkarte von einem zu schwachen Netzteil geschrottet werden??????? Wenn ja, wieso lief meine Grafikkarte dann über ein Monat???

3. artchi

artchi Kbyte

schau doch mal nach ob dein KraKa lüfter noch läuf

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hast du die Möglichkeit die Graka mal auszutauschen?
    Eventuell ist der seperate Stromstecker nicht richtig drauf. Schafft das Netzteil ~17A auf der 12V Leitung dann reicht es aus.
    Und ja, die Grafikkarte kann ohne Probleme vom Netzteil geschrottet werden. Stell es dir ganz einfach vor. Du ziehst einen Monat lang jeden Tag mit deinem Auto nen Anhänger, der 1t über dem zulässigen Anhängegewicht liegt. Dann bekommst du auch net sofort nen Motorschaden (oder etwas anderes schlimmes).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen