1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI NX6600-VTD256EH oder Powercolor Radeon X700 Bravo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 64-bit, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 64-bit

    64-bit ROM

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich habe vor, mir demnächst eine neue Grafikkarte zu kaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten Karten einen Lüfter besitzen. Da ich gerne eine leise Grafikkarte hätte, bin ich bei der Suche nach passiv gekühlten Grafikkarten auf die
    "MSI NX6600-VTD256EH" (http://www.geizhals.at/deutschland/a150616.html) und die "Powercolor Radeon X700 Bravo" (http://www.geizhals.at/deutschland/a151606.html) gestoßen. Zu der MSI-Karte konnte ich jedoch bisher im Internet noch keine brauchbaren Tests oder Reviews finden. Ich möchte deshalb fragen, ob im Forum schon jemand Erfahrung mit dieser Karte hat und welche der beiden Karten ihr mir empfehlen würdet.

    Mfg

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen