1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi Nx6600gt-td128e

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von badbone, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badbone

    badbone Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir die MSI NX6600GT-TD128E zulegen. Weiß aber nicht ob ich die bei meinem Mainboard voll ausnutzen kann bzw. überhaupt nutzen kann. Besitze ein ASUS A7V8X (Lidl PC). Kann mir jemand sagen, ob ich damit eventuell Probleme bekommen könnte?

    Danke im Voraus!
    Gruß Denis
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, dein Netzteil könnte zu schwach werden. Außerdem könnte die Graka nicht auf dein OEM-Board passen (vom Platz her). Das ist halt der Nachteil bei den Supermarkt-PCs!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen