MSI o. ULead. Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rak, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rak

    rak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe Forumprofis,
    ich hätte gern gewußt, welches von beiden Bildbearbeitungsprogrammen (für gescannte Fotos oder für OCR)besser ist. Ich habe beide als Beipacksofware erhalten und die beiden beanspruchen das Kommando über meine JPG-Bilder, so daß ich jetzt nicht alle Bilder (z.B. mit Ulead) als Diashow sehen kann. Früher konnte ich das (mit Ulead allein). Welches sollte ich lieber deinstallieren ?

    Danke sehr im voraus für einen Tip.

    Alex.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen