MSI PT880 Neo-FISR

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alucardo

alucardo ROM

ich hab mir das Mainboard vor ein paar tagen gekauft und ich bin sehr zufrieden.
    unterstützt sogar ,wie im artikel beschreiben, den neuen prescott und Dualchannel betrieb und hat zudem noch den neuen chipsatz von Via einfach super und das zu dem Preis(60-70?)
    sehr empfehlenswert :volldoll:

2. jenspcw

jenspcw Kbyte

... ein Serial-ATA-Kabel beiliegt, ist offenbar rätselhaft, weil der Chipsatz SATA nicht unterstützt, oder?

der_skeptiker

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Serial-ATA ist momentan der neue Standard für Festplatten; hattest Du wirklich gedacht, ein neues Board bzw. ein neuer Chipsatz würde das nicht unterstützen ? :confused:

Im übrigen:
    Ein Blick auf die Homepage des Herstellers oder die Artikelbeschreibung eines Onlinehändlers hilft da immer weiter ;)

Gruss,

irish.

4. jenspcw

jenspcw Kbyte

ui, na da...

der_skeptiker

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Tja,...

..."PT880 Neo-FISR (Gigabit LAN, Firewire, S-ATA RAID )"

...mal eben von der MSI-Seite kopiert.

6. peepe

peepe Guest

SATA hin und her, zwar wird das alles unterstützt aber wozu, reell ändert sich eh noch nichts da es sich in keinem Fall um echtes SATA handelt und die angestrebte Datendurchsatzrate bei weitem noch nicht erreicht wird. Mal nachzuschauen in einem Artikel der PC-Welt vor geraumer Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen