1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Radeon 9800 Pro ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aquaholli, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Hi!

    Kann mir mal jemand erklären, warum es von MSI mittlerweile ne Radeon 9800 Pro gibt http://www8.alternate.de/html/nodes_info/j9gn52.html#

    aber es selbst auf den Homepages vom Hersteller keine Informationen zu der Karte gibt?

    Darf MSI das nicht "zugeben", dass sie nicht mehr nur GeForce-Karten produzieren oder ist die Karte ein einmaliges Produkt?
    Würd mich echt mal interessieren.

    Gruß, Holger!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nagut! dann hat immer exzellent :)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    > Die Softwarepakete sind von MSI fast immer exzellent

    Fast? Find ich nicht. Bei Mainboards immer 1a und bei Grafikkarten siehts auch nicht anders aus.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Die Softwarepakete sind von MSI fast immer exzellent :) Davon konnt eich mich schon selbst überzeugen :)
    Im neuen Aldirechner (Medion, wie im Artikel ja auch steht!) ist übrigens auch wieder ne MSI mit ATI-Chip!
     
  5. aquaholli

    aquaholli Kbyte

    Danke, Wolle!
    soso...*lach*..haben die auf computerbase aber auch erstmal für nen Aprilscherz gehalten!
    Wie gesagt, auf den Homepages ist nur von Nvidia-Karten die Rede....gar nichts no der ATI.

    Aber das Software-Paket klingt ja wirklich exzellent! :)
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen