1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi rx 9800 pro gerätemanager prob

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deister, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister

    deister ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!
    habe mir diese karte eingebaut, install usw.
    habe jetzt das problem das im gerätemanager die grafikkarte unter "unbekannt" steht
    darüberhinaus hab ich den smart gart in meinen anzeige/einstellungen nicht..normalerweise wird der doch mit installiert..?

    danke im vorraus!
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    was hattest du vorher für eine Karte drin? Hast du den alten Treiber sorgfältig deinstalliert?
    Ich würde zu einer kompletten neuinstallation raten, meine X800Pro lief ohne die neuinstallation langsamer als eine 9600XT, danach hat sich die Situation gebessert!

    Gruß

    P.S: Welches Mainboard besitzt du?
     
  3. deister

    deister ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hatte vorher ne geforce 5700 ultra
    yo, hab alles sorgfältig deinstall vorher..mit driver cleaner drüber ..

    habn msi board k7n2 delta

    gruss!
     
  4. deister

    deister ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    dazu kommt das spiele abstürzen oder hängenbleiben

    irgendwer nen tip?

    danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen