1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI RX9800 (RADEON 9800 PRO) Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Einflo, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einflo

    Einflo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Halli Hallo,

    ich hab mal ne beischeidenen Frage und zwar habe ich, die Karte seit 1 Monat und habe seit gestern nervige Striche (Grafikfehler) auf meinem Bildschirm und habe keinen Plan woher das kommt, die Karte ist im originalzustand, nichts übertaktet. Lüfter dreht sich ich habe kein Plan ob die überhitzt ist oder was auch immer, was könnte ausschlaggebend für diese Fehler sein???

    Anbei habe ich ein Bild von meinem Desktop gemacht die Striche sind deutlich zu erkennen.

    http://www.go-unrat.de/grafikfehler.JPG

    Hoffe Ihr könnt helfen!

    Greetz

    Flow
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Als ich das letzte mal solche Bildfehler hatte, war das Monitorkabel nicht richtig drinnen. :)
    Überprüf mal die Graka, ob sie richtig auf dem Mainboard sitzt und rdeinstallier mal deinen aktuellen treiber!
     
  3. Elgoroth

    Elgoroth Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    in dem fall ist definitiv die grafik karte oder motherboard am *****. hatte genau das gleiche prob. falls du das teil bei atelco gekauft hast, schmeiss es denen an den kopf. lass jedenfalls alles genau vom händler überprüfen.
     
  4. Einflo

    Einflo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    So hab jetzt meine kiste penibelst mit nem pinsel gereinigt auch in den slots grafikkarte rausgenommen. Kabel so gelegt das eine vernünftige luftzirkulation stattfinden kann und maybe hilft es. danke für die tipps!

    Greetz flow
     
  5. Elgoroth

    Elgoroth Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    sag mal bescheid obs wirklich klappt
     
  6. Einflo

    Einflo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Nein, leider nicht, nach wie vor das selbe prob.

    Und zu allem mist, finde ich meine blöde quittung von dem Ding nicht. *heul*
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Das ist schlecht, denn die Karte ist sehr wahrscheinlich schrott!
     
  8. Elgoroth

    Elgoroth Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    wie ich gesgat habe... karte am *****

    ohne quittung geht leider nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen