1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSi Starforce 64 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hausmeister, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Tag zusammen
    hab xp auf die 2. partition installiert doch meine grafikkarte mit geforce2 gts pro chip kann laut gerätemanager " nicht gestartet werden" an was kann das liegen???
    unter me läuft sie auch und die neuen detonator treiber für xp sind auch drauf ich weis nicht mehr was ich machen soll

    danke schonmal

    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen