1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Starforce 64 übertakten!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oli888, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ich habe obige GraKa und habe sie auf 220/460 übertaktet!
    Jetzt meine Frage:Wird die Lebensdauer meiner GraKa geringer ausfallen wenn ich sie auf Dauer auf diesen Wert lasse?
    Und ist dieser Wert überhaupt gut?Hat jemand schon mehr übertaktet(mit dieser GraKa)?
    Und welches Übertaktprogramm ist das Beste(ich benutze Powerstrip)?
    Danke schon mal im vorraus!
    Ciao!
    [Diese Nachricht wurde von Oli888 am 24.09.2001 | 19:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen