*.MSI startet obwohl ich es nicht will!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stigmata, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    ich habe folgendes problem.jedes mal wenn ich zum beispiel meinen ordner Bilder öffnen will, startet die installation von corel draw. obwohl ich es eigentlich schon seit langem runtergehauen hab.

    das gleiche passiert wenn ich auf die rechte maustaste klick und dann auf "neu" gehe.

    kann jemand mir da helfen wie ic das entfernen oder ausschalten kann.

    oder ist noch was aufm rechner von dem ich nix weiss?

    mfg
    stigmata
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klick rechts auf die Datei - wähle Offnen mit - such dir ein Programm raus mit dem du die Datei künftig öffnen willst - Setz ein Häckchen bei "Dateityp immer mit dem ausgwähltn Programm öffnen" - Klick OK.

    Damit sollte die Datei auch per Doppelklick immer mit diesem Programm geöffnet werden
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich das jetzt jetzt richtig verstehe hast du Corel draw gar nicht mehr installiert :confused:
    Wenn ja dann such mal alles was nach dem proggi heißt oder aussieht und lösche es von der Festplatte (eventuell wäre eine Imageerstellung vorher angebracht).


    mfg. dedie :D
     
  4. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    lösch die msi datei von corel
     
  5. Stigmata

    Stigmata Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    hallo,

    es sind aber nur ordner mit dateien.
    also den ordner öffnet es dann.aber ich muss die installation abbrechen und das funktioniert aus einem grund net immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen