1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI tauscht GF6800GT Grafikkarten um!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andy33, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Laut einer Meldung von PC-Magazin, tauscht MSI in Deutschland die MSI GeForce 6800GT (NX6800GT) für AGP um, da diese wohl eine um ca. 10% zu geringe Leistung bringen.

    Zwar sind angeblich in Deutschland erst 350 Stück dieser Karten verkauf worden, aber MSI empfiehlt Usern die mit der Leistung der Karte nicht zufrieden sind diese bei ihrem Händler gegen eine andere Karte oder den Kaufpreis umzutauschen. MSI hat die Auslieferung der Charge dieser Karten vorstichsthalber gestoppt.

    Hier findet Ihr den Artikel dazu: MSI tauscht Karten um!!!

    gruß
    andy33
     
  2. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Hallo

    Weiss schon jemand, wann MSI diese Karten wieder ausliefert?
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Keine Anhnung, aber da die offenbar noch nicht genau wissen woran es liegt, wird es sicher noch etwas dauern. :(
     
  4. fritzi07

    fritzi07 Byte

    Gibt es denn eine vergleichebare PCIe-Radeon-Karte, oder lohnt es sich, auf die NX6800GT zu warten?
    Achtung: Bitte Antwort bei meinem anderen Post "PC-System für Anfänger"
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    @andy33: Das steht, dass die Karten für PCI-Express dem Markt entzogen wurden und nicht AGP!
     
  6. andy33

    andy33 Megabyte

    Stimmt, Du hast recht Marian. :aua:
    Da habe ich mich verlesen, Sorry!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen